Ehrenamts-Speeddating

20. Juni 2022
Eintritt: Kostenlos
Die Dating-Phase geht wieder los! Nachdem wir in den zurückliegenden Jahren viele Projekte und Interessierte zusammengebracht haben, geht unser Ehrenamts-Speeddating in diesem Jahr mit einem veränderten Konzept an den Start. In diesem Jahr haben wir uns für das Ehrenamts-Speeddating mit der FreiwilligenAgentur Münster zusammengeschlossen. Die FreiwilligenAgentur berät seit vielen Jahren sehr erfolgreich Bürgerinnen und Bürger, die an ehrenamtlicher Arbeit interessiert sind und vermittelt diese in verschiedene Projekte in der ganzen Stadt. Die FreiwilligenAgentur ist quasi der geborene Match-Maker! Wir haben sechs spannende Projekte für unser Ehrenamts-Speeddating ausgesucht, die wir Ihnen im Folgenden kurz vorstellen werden. Kommen Sie einfach am Montag, dem 20. Juni 2022, um mit ein bisschen Glück Ihr perfektes Match zu finden. Kommen Sie einfach neugierig zu unserer Veranstaltung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Leiten Sie diese Einladung gerne auch Ihren Bekannten, Freunden und andere Interessiertem weiter oder erzählen Sie ihnen davon! Das Ehrenamts-Speeddating startet um 18:30 Uhr in der Voßgasse 3. Dort sind die aktuellen Räumlichkeiten unseres Kooperationsprojektes „Voll geflashed!“ (ehemals Räumlichkeiten des MUKK)! Wir freuen uns auf Sie!

Unterstützt durch

Digital HubNRW