Ehrenamts-Speeddating

Eintritt: Kostenlos
Das Ehrenamts-Speeddating startet in eine neue Runde! Am 24. April 2023 um 18 Uhr können Interessierte sich wieder auf die Suche nach ihrem Ehrenamt in Münster machen. Wie im vergangenen Jahr veranstaltet die Stiftung Bürger für Münster gemeinsam mit der FreiwilligenAgentur Münster ein Speeddating. Im Theatertreff stellen sich insgesamt fünf ehrenamtliche Projekte aus Münster vor. Von der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, im Tierschutz bis hin zu Seniorenprojekten ist alles dabei. Bei einer lockeren Atmosphäre können Sie sich mit den Freiwilligen aus den Projekten austauschen und wer weiß, vielleicht finden Sie an dem Abend tatsächlich ihr perfektes Ehrenamts-Match! Kommen Sie gerne vorbei und/ oder sagen Sie ihren Freunden und Familie Bescheid! Wir freuen uns auf Sie!

Unterstützt durch

Digital HubNRW